Referenzen

Panasonic

Die Aufgabe: Die Anfertigung eines USB-Sticks mit dem gewissen Etwas. Umgesetzt wurde ein bedruckter USB-Stick mit 3 aneinander hängenden Würfeln, welche sich jeweils in 2 verschiedene Richtungen verdrehen lassen. Über den Drehmechanismus lässt sich der USB-Stick gleichzeitig ein- und ausfahren.


 

CopyMedia USB Quadrat 1

Die Aufgabe: Aufspielen von Daten auf 2.500 St. bereitgestellte USB-Sticks innerhalb von 24 Stunden. Die angelieferten USB-Sticks mussten jeweils Einzelverpackungen entnommen werden. Bei den aus Hartgummi gefertigten Sticks handelte es sich um 2-teilig Modelle. Dementsprechend wurden die Ports freigelegt, die Sticks dem Kopierequipment zugeführt und nach dem erfolgten Bespielen wieder zusammengesteckt.


CardioPet 2018

Die Aufgabe: Die Herstellung von 2.000 St. farbig bedruckten Präsentationsverpackungen mit innenliegendem Spezial-Einsatz.

Für unseren Kunden lagern wir elektronische Messinstrumente ein, drucken Begleitmaterial und stellen stabile Verpackungen aus Kartonage her. Diese Materialien konfektionieren wir zu Komplettprodukten und bringen selbige an vorgegebene Empfänger zum Versand. Lagerhaltung/Druck/Konfektionierung/Versand - unser Kunde erhält alle Leistungen aus einer Hand.


HYUNDAI 2016 800 600

Die Aufgabe: Ein Automobilhersteller beauftragte uns für den Autosalon in Paris mit der Herstellung von 2.500 Stück USB-Sticks im Scheckkartenformat sowie dazu passender Stecktaschen aus Kartonage. Besonderheit hier: Die Inhaltsdaten mussten innerhalb von 1 Arbeitstag aufgespielt werden. Nach dem Bespielen wurden die Cards in die Kartonstecktaschen (im Sonderformat) eingelegt, verpackt und per Direktkurier nach Frankreich verbracht.


BIEN RIES

Die Aufgabe: Aufspielen von Daten und Konfektionierung zu einem Komplettprodukt! Für ein Unternehmen aus dem Bereich Wohnungsbau/Wohnkonzepte fertigten wir 300 St. USB-Komplettpakete. USB-Sticks aus Metall im Scheckkartenformat wurden mit Daten bespielt und anschließend zusammen mit Visitenkarten von Entscheidungsträgern in eine ansprechende Metallbox eingelegt. Ein stimmiges Produkt mit einer feinen Außenwirkung.


LG Focus

Die Aufgabe: Im Auftrag einer renommierten Werbeagentur mussten 2.000 St. USB-Sticks mit Daten bespielt und anschließend auf ein definiertes Feld einer Werbekarte aufgeklebt werden. Einmal aufgeklebt, ergab sich somit eine attraktive Einheit aus Printprodukt und Datenträger. Der jeweilige Empfänger der Karte kann den Stick problemlos von der Karte ablösen ohne diese zu zerstören.


Copyright © CopyMedia Dienstleistungs GmbH
Alle Rechte vorbehalten.