COPYMEDIA DIENSTLEISTUNGS GMBH

copymedia unternehmen test01

Im Zuge der massenhaften Verbreitung der 5 ¼" - und danach der 3 ½" - Diskette begründete sich bereits Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre unser Geschäftsmodell.

DIE PROFESSIONELLE DUPLIZIERUNG VON DATENTRÄGERN.

Unser ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke verschaffte uns in Kombination mit einer hochwertigen technischen Infrastruktur bereits frühzeitig eine erfolgreiche Positionierung am Markt.

Mit unserem Firmensitz im Rhein-Main-Gebiet stehen wir unseren Kunden bei ihren vielfältigen Aufgabenstellungen in diesem Segment hilfreich zur Seite. Wir pressen, brennen und bedrucken CDs und DVDs, bespielen und bedrucken USB-Sticks sowie Speicherkarten, drucken zugehöriges Begleitmaterial, komplettieren, konfektionieren und versenden – kurzum – wir tragen in unserem Unternehmen dafür Sorge, dass die Daten unserer Kunden da hinkommen wo sie hingehören.

WIR SIND EIN MITTELSTÄNDISCHES, INHABERGEFÜHRTES UNTERNEHMEN!

Unsere Ansprüche und Zielsetzungen formulieren wir seriös und eher konservativ.
Bei deren Umsetzung jedoch ist uns der Einsatz jedes noch so modernen Mittels recht.

Wir verrichten unsere Arbeit unaufgeregt, bodenständig und solide und investieren in die Aus- und
Weiterbildung unserer qualifizierten Mitarbeiter. Wir tragen Verantwortung in einem stimmigen Umfeld.

Besprechungszimmer01 10.2016

NICHT MEHR. ABER AUCH NICHT WENIGER.